Unterricht



Um ein Instrument zu lernen, bedarf es viel Fürsorge und Geduld. Mir bereitet es Freude meine Erfahrungen als Profi-Musiker im Unterricht weiterzugeben und dir zu helfen, deinen Platz in der Musik zu finden. Dabei gestalte ich meinen Unterricht individuell und bin immer offen für neue Ideen und Ansätze. 

Ich unterrichte E-Bass und (Jazz-)Kontrabass an der städtischen Musikschule Heidelberg, sowie die Instrumente E-Bass, Tuba, Klavier und Gitarre an der Musikschule Rauth (Pirmasens). 



Du möchtest Unterricht in Saarbrücken oder Umgebung? Dann schreib mir einfach eine Nachricht.

 Unterricht ist Live oder per Zoom möglich.

 


Die Probestunde ist natürlich kostenlos! Preis bekommst du auf Anfrage!












Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam musizieren!







 
 
E-Mail
Anruf