Projekte 

Wenn du wissen willst mit welchen Projekten ich auf der Bühne stehe, bist du hier genau richtig. Ich liebe es Live zu musizieren und lege mich dabei nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Denn Vielfalt ist es, was Musik ausmacht. 


Neugierig? Klick auf die Bilder und schau was dich erwartet! 





Rough Mix,

..ist eine junge Coverband, die durch Ihre Musik überzeugt. Rough Mix bietet ein breit gefächertes Repertoire an Pop, Rock, Jazz oder Soulmusik.

 











The Strangers


Mit 4 Musikern, 3 Stimmen, 2 Gitarren und einem Sound hebt die junge Band ab in Richtung eines mitreißendem Rock-Sounds, der zwar irgendwie an die 70er, 80er und 90er erinnert, gleichzeitig aber mit selbst geschriebenen Songs und frischem Harmoniewind zündet. Die saarländische Formation vereint die beiden Solo Projekte von Isabell "Easy" Krohn und Vincent Klein und wird durch die herausragenden Musiker Leonard Klein an den Drums und David Rauth am Bass abgerundet.

 













Jan-Luca Ernst & Band


Die Band des Lemberger Sängers und Voice of Germany Teilnehmers, ist eine frische Coverband deren Ziel es ist, stilistisch für jeden etwas dabeizuhaben.

 

 

 





Jonas Maurer Ehrentrio


Das Ehrentrio wurde als Projekt des Gitarristen Jonas Maurer, des Bassisten David Rauth und des Schlagzeugers Sebastian Ost gegründet. Das Repertoire stellt sich aus einer Bandbreite von Kompositionen der bekanntesten Gitarristen des Modern Jazz zusammen. 



Tandaradau

Funk&Soul vom feinsten! Hier tanzt jeder mit!



 
 
E-Mail
Anruf